Was ist dein Sinn des Lebens?

Rück das Leben in die richtige Perspektive, mehr sage ich gar nicht. Das Leben ist so kurz, mach dir klar, was wirklich zählt ✖️

Wenn du Träume und Ziele in deinem Leben hast oder hattest, dann drücke sie dir nicht aus dem Kopf.
Denn genau die angst führt dich dorthin wo du nicht sein willst. Steh auf und Tue was für deine Träume, denn Träume sind da um sie wahr zu machen. Sag dir nie, dass du nicht genug für etwas bist, änder dein Leben hier und jetzt. Rede dir nicht ein, dass du warten muss für etwas, wenn du etwas unbedingt willst, dann fang klein damit an, dann wirst du alles Erreichen was du immer haben wolltest ❤️

Das Lebensziel vieler Menschen ist heutzutage nicht mehr gut zu sein, sondern es gut zu haben.
Wir denken selten an das, was wir haben. Aber immer an das, was uns fehlt.
Der Jenige ist reich, der viel hat.
Reicher ist, wer wenig braucht.
Und am reichsten ist der Jenige, der viel geben kann.

Es ist im Leben nicht wichtig, immer alles richtig zu machen. Es ist wichtig Träume zu haben. Träume für die man kämpfen muss.

Aber was ist wirklich der Sinn des Lebens? Ist es nicht Glücklich zu sein und in dieser Welt etwas zurück lassen, dass sich viele an euch erinnern? Ist es nicht Kranke Menschen zu helfen und sie lächeln zu sehen? Ist es nicht der Grund dafür zu sein, dass du ein Menschen geholfen hast? Ist es nicht frei Leben zu Können und Spuren zu hinterlassen?

Was ist der Sinn des Lebens für euch?💭

img_8347

 

Wenn du dein Leben ändern möchtest, dich vielleicht fragst was gibt es für Möglichkeiten meinem Leben mehr Perspektiven zu bieten? Du möchtest mehr zu ZEROLIMITS und dem Movement dahinter erfahren?

Du bist ein offener und spontaner Mensch? Du hast Spaß daran mit Menschen zu arbeiten und bist ein Teamplayer?

Dann wäre ein Platz in meinem Team genau das richtige für dich! Du wolltest schon immer mal unabhängig arbeiten und mehr Geld verdienen?

Dann kontaktier mich direkt http://www.facebook.de/focusmindset

Ich freue mich auf dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s