Fang an zu Leben!

Wir sind immer auf der Suche nach irgendwas
Sind auf der Suche nach etwas…
Nur was es ist, kann keiner erklären…

Uns Menschen ist nichts wichtiger als diese besonderen Augenblicke in denen uns Menschen mit Vertrauen begegnen, offen sind für neue Türen, wenn wir uns zeigen können mit unseren Wünschen, unseren Ängsten, unseren Schwächen und unseren Träumen. 
Doch mach das was du für richtig hältst! Es wird immer Menschen geben die anders denken als du!‼️

Ich kann dir nur sagen, glaube an dich, folge deinem Herzen, sei mutig, vertraue auf deine Stärken, genieße die kleinen Dinge und höre niemals auf zu träumen!❤️

Wenn ich auf mein Leben zurück blicke, realisiere ich, dass jedes mal, wenn ich dachte, dass ich von etwas gutem abgestoßen wurde, ich eigentlich zu etwas besserem umgeleitet wurde, nur leider habe ich es in diesen Momenten nie wirklich wahrgenommen..

Denn wenn dir jemand eine erstaunliche Möglichkeit anbietet und du dir nicht sicher bist, ob du in der lage bist es zu tun, sage JA – dann lerne wie du es schaffen kannst!!👊🏻❤️

Irgendwann findet jeder sein Glück. Manche früher, manche vielleicht erst später. Aber JEDER findet es!
Verbinde dein Leben mit einem Ziel, nicht mit Menschen oder Dingen, wenn du ein glückliches Leben anstrebst! 🤗
Und siehe nur zurück um zu sehen wie weit du schon gekommen bist!‼️

 

 

15492615_1635220419837118_592266652675642046_n

Verfasst von

💕SELFLOVE💕INSPIRE💕BELIEVE💕 21 /📍Stuttgart/ Networker / Follow my journey🌎 Ambassador Unityglobalcharity CEO Vision Factory💫

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s