Was ich mir wünsche…

“Ich wünsche mir meine Lieblingsmenschen zu Weihnachten…” ❤️.

.

.
Innerhalb einer Sekunde kann das Leben vorbei sein. Ohne Vorwarnung, ohne die Chance, noch irgendwas zu erledigen, was einem wichtig gewesen wäre – einfach vorbei. Doch das verdrängt man so lange, bis es bei Menschen passiert, die man liebt 😞
Manche Menschen sagen, je einfacher unsere Art der Existenz ist, desto weniger Sorgen werden wir haben und umso weniger Fehler begehen wir. Nun gut, so wie jeder ein Recht dazu hat, sich das Leben so schwer zu machen, wie er nur will, so haben wir alle auch das Recht, Risiken einzugehen, uns Träume auszudenken und ein soziales Umfeld zu haben, so breit und so vielfältig, wie wir nur wollen.
Glücklich sein bedeutet für mich die Augen zu schließen und weiter nichts zu wollen, wir sollten aufhören, Glück anhand des Geldes zu bemessen, das wir haben oder nicht haben, sondern anhand der einfachen Dinge zu bewerten, die wir für kein Geld der Welt eintauschen würden.
Wir alle haben mehr als nur eine Sache, die wir niemals, noch nicht einmal für die größten Reichtümer, eintauschen würden. Das Leben , deiner Freunde ,deiner Geschwister, das der Eltern odes des Freundes….Denn das, was sie uns geben und was wir ihnen bieten, ist etwas, der keinen Preis hat❗️❤️
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, genießt die Zeit mit eurer Familie oder Freunden! ❤️

#merrychristmas

#qualitytime

#VisionFactory

#Zerolimits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s