Alles im Leben hat einen Sinn!

Ich glaube fest daran, dass alles im Leben einen Sinn hat..auch wenn man ihn nicht direkt erkennt. Jeder Mensch begleitet einen so lange wie man an ihm wachsen kann, jeder Mensch dem man begegnet ist eine Erfahrung. Manche gehen schon früh, manche bleiben für immer

Ich habe die wichtigsten zwei Menschen in meinem Leben verloren.
Die zwei Menschen,die immer für mich da waren, sind nicht mehr da. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die mir niemand nehmen kann.Das Leben hat mich oft schon zu Boden geworfen. Ich hab viele Dinge erlebt die ich nie wieder erleben möchte. Aber ich werde niemals liegen bleiben. Ich werde immer wieder aufstehen!
Schwierig ist es zu akzeptieren, dass man Menschen, von dem man gehofft hat sie bleiben für immer,aus deinem Leben entrissen werden können…
Auch Schicksalsschläge treffen einen ohne Vorwarnung. Urplötzlich wird man niedergestreckt, ohne auch nur das Geringste geahnt zu haben. Tage, Wochen, Monate und Jahre verstreichen, und dann wird man von einer Sekunde auf die andere zu Boden geschlagen.
Du kannst nie wissen wann du das letzte mal mit jemandem sprichst.

Doch so schwer es mir jetzt fallen mag, auch jetzt noch glaube ich fest daran, dass ich in einiger Zeit, seien es Wochen, Monate oder auch Jahre, den Sinn erkennen werde.
Und ich werde dankbar sein dafür, für diese Erfahrung.
Das Wichtigste in deinem Leben ist, dass du alles zu schätzen weißt. Man kann alles nur einmal erleben und das nicht mal für eine lange Zeit, also genießt es.

Manchmal müssen wir Dinge im Leben tun, die nicht immer ganz einfach sind. Wir müssen Entscheidungen treffen, die unser ganzes Leben beeinflussen können. Oft Fehler machen, damit wir den Unterschied zwischen richtig und falsch erkennen. Hin fallen, damit wir wieder wissen, wie schön es ist zu stehen. Etwas verlieren, damit wir wieder zu wertschätzen wissen. Weinen, damit wir wissen wir schön das Lächeln ist. Krank werden, damit wir wieder wissen, wie schön es ist gesund zu sein. Es ist nicht immer leicht, aus all dem Schlechten das Gute zu ziehen und gutes zu sehen, aber manchmal ist es notwendig, damit wir wieder sehen und lernen, dass es uns eigentlich gut geht. Damit wir lernen zu schätzen, statt zu verachten. Zu lieben, statt zu hassen und zu leben, statt aufzugeben.
Die Stimmen, die mir vertraut waren, schweigen.
Die zwei Menschen,die immer für mich da waren, sind nicht mehr da.

Wir werden immer Menschen treffen denen wir egal sind, auch wenn sie sagen wir wären wichtig. Es ist wichtig stark zu sein, denn nach jedem Dunkel und fallen im leben kommen auch wirklich gute Dinge. Es existieren keine schlechten dinge. Sei immer glücklich und lache. Erinnere dich, lebe für dich. Denke daran, bevor du redest, höre zu bevor du schreibst. Lebe, bevor du etwas tust. Achte auf die guten menschen um dich, denn du bist einer von ihnen. Zerstöre niemals deine persönlichkeit für menschen die nur vorübergehend da sind. Eine starke person versucht ihr leben in Ordnung zu lassen.
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Sondern immer wieder aufzustehen. 

img_0605

 

#liveyourlife #lovewhatyoudo #begrateful #zerolimits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s