Mein Leben..

Ich möchte auf mein Leben zurückblicken und stolz sein.
Ich will zurückblicken und sagen können, ich bereue nichts.
Ich möchte eine Geschichte zum erzählen haben und Menschen damit inspirieren. Ich liebe es mit Menschen für Ihre Träume und Ziele zusammen zuarbeiten und diese auch zu erreichen! Mein Wunsch ist es igendwann eine große Summe an krebskranke Kinder zu spenden und solche Organisationen und Stiftungen weiterhin unterstützen zu können.
Ich möchte Menschen zeigen, dass wirklich JEDER einen Wunsch, Traum oder ein Ziel im Leben hat, welcher entweder nicht ausgelebt wird oder man sich nicht überwinden kann, diesen ersten wichtigen Schritt zu tun!🤗❤️

bildschirmfoto-2017-01-23-um-22-49-01

Menschen die am Ende ihres Lebens zufrieden auf ihr Leben zurückblicken und dankbar sind…Was machen die Menschen anders?
Menschen die ein erfülltes Leben führen, gehen in sich und erforschen ihre Wünsche, Ziele und Träume.
Sie fragen sich: ,, Was ist mir wichtig?“
Oft ist uns nicht bewusst, dass wir unser Leben nach dem Fahrplan anderer Menschen führen und wir deswegen nicht unser volles Potenzial ausschöpfen und damit unserem Lebensziel nicht näher kommen‼️

Je nachdem, wie schlecht es Dir geht beziehungsweise wie Deine Situation konkret aussieht, kann es eine Weile dauern, bis Du Dich orientiert und Dein Leben aktiv verändert hast. Keine nachhaltig positive Veränderung Deines Lebens passiert über Nacht.

So kann es beispielsweise eine ganze Zeit dauern, sich überhaupt klar darüber zu werden, was sich in Deinem Leben ändern soll, anschließend die Veränderung vorzubereiten (z.B. interessante Unternehmen heraussuchen, Bewerbungsunterlagen neu machen) und sie dann auch umzusetzen.

Ebenso dauert es oft lange, bis man von einer Selbstständigkeit ordentlich leben kann. Oder bis man die notwendige Kohle für eine Weltreise zusammengespart hat. Oder, oder, oder…

Aber es passiert nichts wenn du nicht anfängst an dir und deiner Situation zu arbeiten‼️

Also lass uns 2017 zusammen zu einem wunderbaren Jahr machen! 🙌🏻

#VisionFactory
#Zerolimits
#SDL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s