Lerne Fehler zu machen!

Es ist irgendwie schon seltsam, auf der einen Seite bemühen wir uns, so gut wie möglich zu funktionieren, auf der anderen Seite spüren wir, dass auch in uns drin noch echt viel Luft nach oben ist👆🏻

„Bleib so, wie Du bist“❤️
Das hören wir viel, besonders, wenn Geburtstage oder Erfolge gefeiert werden. Doch wenn wir eines gar nicht ändern können, dann dass wir uns täglich verändern, auch wenn es auf Anhieb vielleicht nicht direkt erkennbar ist.

Was aber, wenn wir uns ganz bewusst verändern wollen?
Wenn wir uns öffnen wollen für dieses andere ich in uns, von dem wir spüren, dass es gelebt werden will?

Dann steht uns oft genug selbst unsere innere Stimme, der innere Kritiker im Weg. „Das klappt doch eh nicht“, „das bist nicht Du“, „Du hast doch noch nie etwas durch gezogen“ – wir alle kennen diese kleine Stimme…🙄

Ob es nun die eigene Entwicklung betrifft oder die Welt die uns umgibt, die Offenheit für Neues bedingt ebenso wie das Hinterfragen von dem, was uns vorgesetzt wird, dass wir uns selbst informieren.

So entsteht lebenslanges Lernen und Wachsen. Beides bedingt sich gegenseitig. Der Weg zu uns selbst ist kein bequemer – aber der Lohnenswerteste, den Wir je gemacht haben!

‪Fehler zu machen ist kein Fehler. Keine Fehler zu machen ist ein Fehler‼️

16174930_1703869242972235_5543041155328988065_n

#VisionFactory
#SDL
#Zerolimits

Verfasst von

💕SELFLOVE💕INSPIRE💕BELIEVE💕 21 /📍Stuttgart/ Networker / Follow my journey🌎 Ambassador Unityglobalcharity CEO Vision Factory💫

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s