Mein Traum lautet

Mein Traum lautet 24/7 – weltweit, nicht mehr und nicht weniger‼️

Was das bedeutet? Ich träume davon, die Möglichkeit zu haben, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und ortsunabhängig zu arbeiten – nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Traum zu verwirklichen, daran arbeite ich jede freie Sekunde.

Warum? Weil ich daran glaube👊🏻

Und wenn ich es nicht schaffe? Das wird nicht passieren!

Und falls doch? Dann habe ich es wenigstens versucht!

Ich habe mir Gedanken gemacht, warum jeder von uns – auch du – noch heute beginnen sollte, seinen Traum zu leben.

Weil du für deinen Traum belächelt wirst!

Bestimmt kennst du diese oder eine ähnliche Situation:

Du schilderst deinen Traum einem Bekannten. Anstatt Zuspruch oder Aufmunterung erntest du jedoch bemitleidendes Lächeln oder gar einen Spruch à la kannst du vergessen, sonst würde das ja jeder machen.

Egal, ob du vorher sämtlichen Mut zusammengenommen und dich endlich jemandem geöffnet hast oder ob du vor Begeisterung Feuer und Flamme warst, solch eine Reaktion kann entmutigend oder gar niederschmetternd wirken.

Doch genau hier solltest du den sprichwörtlichen Hebel ansetzen! Du stehst vor der Wahl:

Entweder du steckst den Kopf in den Sand und lässt dich entmutigen oder du ballst die Faust in der Hosentasche und sagst dir: jetzt erst recht‼️👊🏻

 

16388013_1717784654914027_1525525764631051760_n

Verfasst von

💕SELFLOVE💕INSPIRE💕BELIEVE💕 21 /📍Stuttgart/ Networker / Follow my journey🌎 Ambassador Unityglobalcharity CEO Vision Factory💫

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s