Ich lebe meinen Traum!

Vergiss nie, wie sich das Gefühl anfühlen würde, wenn Du eines Morgens aufstehen würdest und sagst:

„Verdammt.. Ich lebe meinen Traum!“🙈❤️

Halte durch und Du wirst irgendwann ganz oben stehen und großartig sein‼️
Gebe heute auf und Du wirst den Weg ins Mittelmaß nehmen. Ich hatte schon immer Angst davor, ein normales Leben zu führen. Versteh mich nicht falsch, ich verurteile niemanden der das tut, ich sage lediglich, dass es für mich nichts wäre — und ich bin mir sicher, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, wäre das für Dich auch nichts.

Die einzige Person, die Dich erfolgreich machen kann, bist DU!

Ironischerweise bist Du auch die einzige Person, die Dich davon abhalten kann, also steh Dir selbst nicht im Weg

 

bildschirmfoto-2017-02-07-um-21-20-19

Verfasst von

💕SELFLOVE💕INSPIRE💕BELIEVE💕 21 /📍Stuttgart/ Networker / Follow my journey🌎 Ambassador Unityglobalcharity CEO Vision Factory💫

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s