Unsere größten Feinde sind meist die eigenen Gedanken

Ängste ķönnen dich so müde und kraftlos machen. Du verlierst immer mehr den Willen, es überhaupt noch zu versuchen..

“Eigentlich“ sollte es mir gut gehen. Eigentlich müsste ich mir über nichts einen Kopf machen. Eigentlich könnte ich etwas verändern. Eigentlich ist alles in Ordnung. Doch dieses “eigentlich” verrät dabei immer, wie unsicher und verzweifelt wir doch in Wirklichkeit sind.

Auch wenn du anfängst, an dir selbst zu zweifeln, haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet….

Willkommen in unserer Gesellschaft. Hier wirst du beurteilt nach dem was du trägst,was du hast,wie du aussiehst und was du tust.

Warum kann es kein Zeichen geben, das uns sagt was richtig und falsch im Leben ist?

Aber nichts ist für immer!

Weil jede Seifenblase irgendwann zerplatzt

Und jeder Regenbogen irgendwann an Farbe verliert🎨

Weil jedes Lied zu Ende geht

Und Menschen auseinander gehen💔

Weil die Zeit kein Erbarmen hat

Und jeder Traum den Kampf gegen den Wecker verliert🌙

Weil jeder Augenblick nie wieder kommt

Weil nichts für immer ist!

Doch es gibt sie – diese Mutigen. Diejenigen, die solch einen wunderbaren Gedanken festhalten, einfach nicht verlieren. Diesen Gedanken in ihrem Kopf manifestieren – bis er förmlich greifbar ist.
Jene, die sich nicht aufhalten lassen – die Entscheidungen aus dem Bauch heraus treffen und einfach loslegen!

Nach Lösungen suchen. Lösungen GLÜCKLICH zu sein. Sich austesten – sich versuchen. STARTEN

Jene Mutigen – die sich Ihren Träumen stellen…

Doch nur wenn Du etwas auch versuchst. Es angehst – etwas ausprobierst. Mutig bist und Taten statt Worte für Dich sprechen lässt – nur dann kannst Du auch lernen mit diesen Konsequenzen umzugehen. Lösungen finden.

Lösungen die DICH weiterbringen – nach vorne bringen. Deinem Glück und Deinen Träumen näher…

Das haben alle erfolgreichen Menschen gemeinsam. Sie alle mussten irgendwo starten. Sie hatten alle große Zweifel. Sie wussten nicht, was auf sie zukommt… doch trotzdem taten sie es.

Das nennt man LEBEN!!

 

20842016_1992726927419797_4863976400763762076_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s