Werbeanzeigen

Fange niemals an, an deinen Träumen zu zweifeln

26. November 2017 Allgemein

“Some women choose to follow men, and some women choose to follow their dreams.
If you’re wondering which way to go, remember that your career will never wake up and tell you that it doesn’t love you anymore“

Du solltest wissen, dass du geliebt wirst für das was du du bist- versuche nicht anders zu sein!

Irgendwann kommt der Tag an dem alles gut ist. Wir blicken zurück und schütteln den Kopf über das, was wir uns selbst in den Weg legten. Und lachen über uns selbst, wie wir versuchten Menschen in unserem Leben zu halten, die mit der heutigen Erkenntnis gesehen, niemals zu uns gepasst haben.

Lebe einfach dein Leben und riskiere alles, nutze die Chancen, nutze die Risiken und liebe was du tust.
Tu was du liebst, wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es erreichen !

Sei mutig und couragiert- wenn du auf dein Leben zurückblickst, wirst du die Dinge, die du nicht getan hast, mehr bedauern als die Dinge, die du getan hast!

Träume groß, sei großzügig, schenke Liebe, Lache oft!
Inspiriert zu werden ist schön- zu inspirieren is großartig.Es gibt nur ein Leben zu leben und keine Zeit zu verlieren.
Fürchte dich weniger , hoffe mehr und nutze die Chancen.
Lebe deinen Traum und trage deine Passion und die guten Dinge werden dir gehören, also bleib glücklich und sei positiv.

Fordere dich immer neu heraus. Es geht im Leben nicht darum den Sturm auszusetzen, es geht darum zu lernen wie man im Regen tanzt!

Halte deine Versprechen, genieße die kleinen Dinge- eines Tages wirst du zurückblicken und feststellen, dass sie die großen Dinge waren!

Verloren zu gehen hilft dich selbst zu finden, also gehe nicht durchs Leben- wachse durchs Leben!

Das Leben ist eine Reise – Genieße sie!

 

''Live the story you want to tell''-Laura Butera.png

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Herzlich Willkommen!

Follow me on Instagram

  • Jetzt hat es mich doch erwischt Kennt ihr das? Immer
  • When it hurts observe Life is trying to teach you
  • Thankful for the little things Its not about how many
  • Unglaublich tolles Konzert von annenmaykantereit und dem Support leonidenleonidenleoniden gestern
  • leonidenleonidenleoniden    leoniden diejungshabendiebestenmoves crazyguys kanndietourkaumerwarten concert stuttgart
  • Werbung Grow at your own pace To live a joyful
  • Thank you for this amazing show yesterday renemillerofficial Im sure
  • After concert mood renemillerofficial marenabele    daserstemalineinerphotobox verrcktmusssein
  • Time decides who you meet in life your heart decides
%d Bloggern gefällt das: