Höre nie auf, an dich selbst zu glauben!

Was wäre, wenn jeder Tag in unserem Leben archiviert würde. Wie wir uns gefühlt haben, mit welchen Menschen wir zu tun hatten, wie wir unsere Zeit verbracht haben. Und am Ende unseres Lebens würde ein Museum errichtet werden, mit dem Zweck unser Leben exakt so zu zeigen, wie wir es erlebt haben?

Es gibt Millionen von Menschen auf dieser Erde. Jeder ist gleich, aber trotzdem anders. Du gehörst auch dazu. Es gibt wenige Menschen, die hart kämpfen, viel Stärke zeigen.

Einer von denen bist du! 

Du hast es bis hierhin geschafft und ich bin mir sicher du wirst es noch viel weiter schaffen. Es braucht unglaublich viel Mut sich durch das Leben zu kämpfen und ich weiss, dass jeder von uns oft davor war aufzugeben, doch glaub mir,man selbst ist sich oft nicht im klaren dass man mutiger ist als viele andere Menschen. Das denkst du vielleicht nicht, weil du denkst, dass mutige Menschen keine Angst haben, aber das stimmt nicht. Mutige Menschen können es einfach besser verstecken.

Es gibt Menschen, die geben gleich am Anfang auf. Oft wird unglaublich viel von einem verlangt. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen. Du kannst stolz auf deine Stärken sein, denn sie sind stärker als die Schwächen. Verlier deine Stärken nicht, sie helfen dir einfacher durchs Leben zu kommen. Das Leben ist eine Herausforderung für jeden, manche nehmen sie lockerer und manche nehmen sie unglaublich Ernst. Vielleicht hast du Angst vor dem was kommt, doch du wirst auch das meistern!

Das komische ist, wir haben noch alle Möglichkeiten, können uns noch entscheiden, in welche Richtung unser Leben gehen soll. Wir haben die Zukunft noch vor uns, aber am liebsten hätten wir sie hinter uns.

“If you’re passionate about something then it will definitely work out for you. You should never stop believing in something, and you shouldn’t listen to anyone who tells you otherwise. Never give up on something you love.”

Jeder Neuanfang ist nicht leicht, dennoch muss man positiv denken, denn solange man gekämpft und alles gegeben hat, kann man sich für nichts Vorwürfe machen. Es kann niemals alles so funktionieren, wie man es sich vorstellt, aber dennoch kann man das beste daraus machen. In manchen Dingen verliert man, aber dafür gewinnt man in anderen. Wir treffen auf Menschen, die uns vorspielen die Sonne zu sein, obwohl sie nur der Regen sind. Menschen sind egoistisch, das werden sie auch immer sein, nur finde jemanden, der dich wirklich zu schätzen weiß und dessen Glück genauso wichtig ist, wie deines. Jede Enttäuschung macht uns ein Stück erfahrener und bereitet uns umso mehr auf das richtige Leben da draußen vor. Wenn du scheiterst, schau nicht zurück, denn ein Kapitel ist und bleibt ein Kapitel, fang an dein Buch zu Ende zu schreiben.

 

LauraButera

Verfasst von

💕SELFLOVE💕INSPIRE💕BELIEVE💕 21 /📍Stuttgart/ Networker / Social Media Manager Follow my journey🌎 Ambassador Unityglobalcharity CEO Vision Factory💫

10 Kommentare zu „Höre nie auf, an dich selbst zu glauben!

  1. Vielen Dank für deine lieben Worte und die Inspiration. Ich finde es gut, dass du dir die Zeit genommen hast, mal ein paar positive Worte rauszuhauen! Jeder von uns kann sowas mal gebrauchen und ja, ist schon komisch, dass wir uns wünschen, dass die Zeit schnell vorbei geht.. Aber worauf hoffen wir denn, wenn sie dann vorbei ist? Habe das Thema auch kürzlich in einem Post angeschnitten.

    Liebste Grüße auf jeden Fall!
    Julia.

    http://www.itsjewlz.com

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.