Höre auf deine innere Stimme

Lass die Ohren nicht glauben, was die Augen nicht gesehen haben, und lass den Mund nicht sagen, was das Herz nicht fühlt

Ihr kennt dieses Gefühl? Ihr steht kurz davor eine Entscheidung zu treffen, eure Gefühle sind gemischt aber innen drin wisst ihr dass es das richtige ist? Doch dann kommen die Meinungen anderer die euch beeinflussen möchten und ihr fängt an zu zweifeln… ihr fängt an, an euren Fähigkeiten zu zweifeln.. und das ist der Moment wo viele Menschen nicht mehr auf ihr Herz hören, sondern die Entscheidung jemand anderes übergeben.
Lasst euch niemals einreden dass ihr nicht gut genug seid. Ihr seid genau richtig so wie ihr seid. Daran dürft ihr niemals zweifeln.

31662128_2354017167957436_6332439999848791893_n

Du wurdest geboren mit Potential. Du wurdest geboren mit Güte und Vertrauen. Du wurdest geboren mit Idealen und Träumen. Du wurdest geboren mit Größe. Du wurdest geboren mit Flügeln.  Du hast Flügel. Lerne sie zu benutzen und flieg

“Wenn eine Blume nicht blüht ändert man ihre Umgebung, nicht die Blume“

Zuallererst musst du dir mehr zutrauen, als du kannst. Du musst ein völliges Desinteresse für die Grenzen deiner Fähigkeiten entwickeln. Versuch Dinge zu tun, die du nicht kannst. Mach deine Vision von dir selbst zur Wirklichkeit! ⭐️

IMG_8034

Ohne all die schlechten Tage, wüssten wir die guten garnicht zu schätzen. Ohne die steinigen Wege hätten wir nie gelernt, aufzustehen, raus zu gehen, weiter zu machen.
Wärst du heute der der du bist wenn vieles anders gekommen wäre? oder auch nur diese eine Sache?

Frag dich selbst: “Was würde ich machen, wenn ich keine Angst hätte?” Und dann machst du genau das“

Erkennst du nun dass ein + nicht ohne ein – existieren kann? Das Leben ist ne Berg- und ne Talfahrt, du musst beide Wege mal überqueren. Doch macht die Bergfahrt dich nicht auch an Erfahrung reicher, treibt sie nicht auch irgendetwas voran? Weckt sie nicht deinen Kampfgeist? Gehst du nicht an deine Grenzen?
Wer die Bergfahrt bewältigt hat, fährt auch besser durchs Tal.
Denn es spielt keine Rolle, wer an dich glaubt, sondern ob du es selbst tust!

Du fällst hin. Du stehst auf.
Weil du weisst: Der beste Ausblick kommt nach dem härtesten Aufstieg!

cropped-laurabutera.png

Verfasst von

💕SELFLOVE💕INSPIRE💕BELIEVE💕 21 /📍Stuttgart/ Networker / Social Media Manager Follow my journey🌎 Ambassador Unityglobalcharity CEO Vision Factory💫

4 Kommentare zu „Höre auf deine innere Stimme

  1. Ja Laura, Du hast vollkommen Recht. Man sollte immer auf die innere Stimme hören. Es ist sicherlich richtig, uns auch die Meinungen anderer Menschen anzuhören aber letztendlich sollten wir unsere eigenen Entscheidungen treffen, ohne uns von den anderen beeinflussen zu lassen. Nicht alle Ratschläge sind immer gut gemeint. Ab und zu gibt es leider auch Menschen, die neidisch auf uns sind.

Kommentar verfassen