Eine weitere Reise geht los!

Hey ihr Lieben!

Für mich fühlt es sich schon wie eine kleine Ewigkeit an, dass hier etwas online kam, umso mehr freue ich mich euch wieder auf meine Reise mitzunehmen!

In den letzten zwei Wochen habe ich mir vermehrt Gedanken gemacht, was ich euch verstärkt hier auf dem Blog mitgeben möchte. Und nun seid ihr gefragt, was interessiert euch am meisten ? Reise posts? Inspiration und Motivationsposts? Businessposts? Da bin ich mal gespannt was euch am meisten interessiert. Für mich ist es wichtig, euch einen Mehrwert zu den Themen zu geben, die euch weiterbringen und da ist mir eure Meinung sehr wichtig!

Da viele auch gefragt haben bezüglich der Blogparade, ja sie wurde bis ende Mai verlängert, was bedeutet das ihr noch mitmachen könnt ! Teilnahme und Ablauf könnt ihr hier nachlesen : Blogparade : Rufe deine Vision ins Leben.

Für mich geht es nächste Woche das allererste Mal nach Dubai. Ich bin so dankbar diese Möglichkeit bekommen zu haben und freue mich mit euch wieder tolle Bilder und Eindrücke teilen zu können.

Bildschirmfoto 2018-05-20 um 12.24.50

 

Wart ihr denn schonmal in Dubai? Wenn ja, was hat euch am Besten gefallen?

In mir löst nichts eine größere Freude aus, als das Reisen. Auf Reisen fange ich an, noch größer zu träumen, immer wieder realisiert man was alles möglich ist und dieses Gefühl ist unbezahlbar! Hattet ihr auch schonmal diesen einen Moment bei einer Reise, wo es in euch drin richtig still wurde und ihr einfach angefangen habt zu glauben, dass das Leben noch so viel mehr bietet? Habt ihr auch angefangen zu träumen was wäre wenn mein Traumleben in Erfüllung gehen könnte?

Bildschirmfoto 2018-05-20 um 12.25.12

“Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Diese Gedanken entstehen, wenn du das Bedürfnis nach mehr im Leben hast und ich weiß das haben sehr viele Menschen heutzutage. Ihr müsst wissen, dass euch niemand abhalten kann. Es ist wichtig dass jeder seine Träume und Ziele auslebt, egal wie viele Fehler ihr machen werdet, ohne Fehler könnt ihr euch nicht verbessern und stetig wachsen. Glaubt an euch und das Leben wird sich nach eurer Uhr drehen !

 

Fühlt euch gedrückt und genießt die schönen Pfingsttage!

Eurecropped-laurabutera.png

2 Kommentare

  1. Toller Post! Deinen Blog finde ich super, weiter so 😉 Finde es auch toll, dass du eine eigene Kategorie hast für „Frauen im Business“.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    XOXO Luana
    https://luananiedermoser.com

  2. Hey cool, ein „Like“ aus den Emiraten hatte ich bislang noch nicht!

    Vielen Dank und viel Spaß in Dubai!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Herzlich Willkommen!

Follow me on Instagram

  • Music is one of the very rare things in life
  • The reason why people find it so hard to be
  • When it rains  look for rainbows When its dark
  • Jetzt hat es mich doch erwischt Kennt ihr das? Immer
  • When it hurts observe Life is trying to teach you
  • Thankful for the little things Its not about how many
  • Unglaublich tolles Konzert von annenmaykantereit und dem Support leonidenleonidenleoniden gestern
  • leonidenleonidenleoniden    leoniden diejungshabendiebestenmoves crazyguys kanndietourkaumerwarten concert stuttgart
  • Werbung Grow at your own pace To live a joyful
%d Bloggern gefällt das: