Werbeanzeigen

Was bedeutet Freiheit für dich?

Jeden Tag streben wir Dinge an, tun Dinge aufgrund gewisser Ziele, weil wir Träume haben und etwas aus unserem Leben machen möchten, oder?

Die letzten Wochen haben mich sehr viel zum Nachdenken gebracht.

Ich umgebe mich hauptsächlich mit sehr erfolgreichen Businessmenschen, Menschen die Menschen dazu bewegen ein freieres und glücklicheres Leben zu führen, das bedeutet nicht, dass Geld für mich an erster Stelle steht… Nein, es geht hauptsächlich um das Mindset, deine positive Lebenseinstellung, und diese zu erlernen ist einfach goldwert.

Mit meinen 22 Jahren habe ich wohl größere Ziele als sich einer wohl denken kann.

Aber ich denke die Welt braucht genau diese Menschen… Menschen die größer denken, verrückte Träume haben und genau das wahr machen, wovon viele denken es wäre unmöglich.

3d3dd8eab1e55b13d87b2a24cd1774f87817b149459e998ad0861bf0c729eb0b-2

Ich habe für mein Leben beschlossen es das Beste zu machen, ich möchte leben, die schönsten Orte der Welt sehen, sorgenfrei durch die Welt gehen und für meine verstorbenen Eltern einfach jede Sekunde mit Leben füllen.

Jede Sekunde wirklich frei sein.

Freiheit bedeutet für mich nicht nur materielles.

Natürlich ist Geld wichtig, wir alle müssen unsere Rechnungen zahlen und uns versorgen können, aber das möchte ich nicht mit einem Job der mich nicht erfüllt. Freiheit bedeutet für mich, das Gefühl zu besitzen einfach unbeschwert zu leben, ohne die Dinge, die mich runterziehen. Natürlich gibt es Menschen, die wirklich glücklich in Ihrem Leben und in ihrem Beruf sind und das ist wirklich toll und ich freue mich unglaublich für sie!

Aber ich weiß auch, dass es viele nicht sind… . Ich weiß, dass es einfach viel zu viele Menschen da draußen gibt, die große Träume haben, aber sie einfach nicht wissen, wie sie diese umsetzen können.

 

Schließe für paar Sekunden deine Augen. Stell dir vor es sind 10 Jahre vergangen.

Wo stehst du jetzt? Wo siehst du dich? Hast du dich sehr verändert?

Versuche dich wirklich in die Situation hinein zu fühlen….

Bist du glücklich? Fühlst du eine gewisse Freiheit? Hast du dir deine sehnlichsten Wünsche erfüllen können?

 

 

Nun öffne deine Augen.

 

Frage dich ob dich deine momentane Situation, dein Job oder was auch immer du tust, dich dorthin bringt wo du dich gesehen hast? Viele von uns malen sich die Zukunft schon schlechter aus als sie überhaupt ist, weil wir einfach verlernt haben zu träumen, wir haben vergessen an uns zu glauben und wirklich das zu verfolgen was wir uns im Herzen wünschen.

73b3c0eb8fe72143fd35b999a4c9c7fefb3a617c92df80a1e60531ed20b77437

 

Du darfst nie vergessen, dass deine Freiheit nicht bei deinen Rechnungen anfängt, sondern in deinem Kopf. Unsere Gesundheit und unser Mindset sind unglaublich wichtig für ein glückliches Leben und das musste ich auch sehr lange lernen.

Wir alle besitzen Talente und Fähigkeiten, die andere wirklich inspirieren können, wir müssen uns nur trauen sie auch wirklich auszuleben.

Ich treffe jeden Tag wundervolle Menschen, jeder einzigartig und besonders.

Das traurige nur ist, dass wir uns mit allen vergleichen. Wer hat die schönere Kleidung… Wer verdient mehr?… Wer war wo im Urlaub?

Wir denken, jeder andere ist glücklicher als wir es sind, weil wir anfangen das Glück über einen anderen Maßstab zu bemessen und verlieren uns, somit in eine fremde Richtung.

Eine Richtung, die uns von unserem eigenen Weg abbringt.

Natürlich läuft nicht immer alles bergauf, doch wir müssen beginnen die Achterbahn unseres Lebens zu genießen und immer der Sonne unseren Blick schenken.

Ich weiß wie schwer es manchmal sein kann, wenn man wirklich verzweifelt ist, man fühlt sich einsam und hat das Gefühl das keiner einen versteht… Aber in diesen Momenten bist du selbst deine eigene Lösung, entweder du gibst dich deinen negativen Gedanken hin oder du versuchst etwas zu verändern, positiv an das Problem ranzugehen und einfach nicht nach hinten zu blicken.

Wir wünschen uns alle Freiheit, Freiheit im Herzen, dieses Gefühl der Unbeschwertheit, Liebe und Vertrauen wo das Leben uns bringt. Das Schöne dabei ist, dass es jeder von uns genau dieses Gefühl erreichen kann!

Es wird immer Menschen geben, die ihr volles Potential niemals ausleben werden, doch möchtest du dazu gehören?

Mich würde es sehr interessieren, was Freiheit für euch bedeutet. Was verbindet ihr damit?

Befindet ihr euch momentan vielleicht in einer schwierigen Lebenssituation? Sucht ihr nach einer Lösung? Wenn ihr eure Gedanken teilen möchet oder jemanden zum reden braucht lasst einen Kommentar dar oder schreibt mir gerne eine mail :butera.socialmedia@gmail.com

 

Ich glaube an jeden einzelnen und jeder hat es verdient, sein Bestes Leben zu leben!

 

TOGETHER WE ARE STRONGER!

cropped-laurabutera.png

 

IMG_8960

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. ErzieherIn sagt:

    Liebe Laura, meine Lebenserfahrung bestätigt deine Aussage. Es ist schwer, immer anderen zu gefallen und noch schwerer, seinen eigenen Weg von Freiheit zu gehen. Doch tue es jetzt, solange du jung bist, solange du keine Familie gegründet hast. Und wenn du genug von Freiheit hast, dann übernimm Verantwortung für eine Beziehung, für eine Familie, für Kinder. Du wirst oft das Gefühl haben, nicht frei zu sein und genau dann erinnere dich an deine Worte von jetzt. Denn du machst das, wofür du dich frei entschieden hast 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Herzlich Willkommen!

Follow me on Instagram

  • Jetzt hat es mich doch erwischt Kennt ihr das? Immer
  • When it hurts observe Life is trying to teach you
  • Thankful for the little things Its not about how many
  • Unglaublich tolles Konzert von annenmaykantereit und dem Support leonidenleonidenleoniden gestern
  • leonidenleonidenleoniden    leoniden diejungshabendiebestenmoves crazyguys kanndietourkaumerwarten concert stuttgart
  • Werbung Grow at your own pace To live a joyful
  • Thank you for this amazing show yesterday renemillerofficial Im sure
  • After concert mood renemillerofficial marenabele    daserstemalineinerphotobox verrcktmusssein
  • Time decides who you meet in life your heart decides
%d Bloggern gefällt das: