Frauen im Business

Für viele ist es nur ein Gedanke. Für einige ist es nur ein Traum. Für dich ist es das Ziel.

Heutzutage gibt es viele junge Menschen, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen, sich nebenberuflich etwas aufbauen oder einfach ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen, doch der Haken daran ist, dass das überwiegend Männer sind!

Ich finde das sehr schade, kann es aber auch nachvollziehen, denn diesen Prozess habe ich auch durchlebt. Hätte mich jemand vor 2 Jahren getroffen, wäre ich, was meine Lebenseinstellung und mein Glaube an mich selbst betrifft wohl ganz anders… Hätte jemand zu mir gesagt ich würde ein Schritt ins Unternehmertun wagen, um die Welt reisen und Menschenleben zum positiven beeinflussen, hätte ich wahrscheinlich gesagt dass das nur im Traum passieren würde, denn ich war damals unglaublich schüchtern, hab mehr an meine Unfähigkeiten geglaubt, als meine Fähigkeiten zu entfalten und hab mich damit selbst runtergezogen. Heute auch diese Möglichkeit zu haben euch mit meinen Texten meine Erfahrung zu teilen und euch mit auf meine Reise zu nehmen lässt mein Herz jeden Tag höher springen.

Blogger-4

Ich möchte vor allem hier an die wundervollen Frauen sprechen und euch ermutigen mehr an euch zu glauben, denn ihr alle seid in einer besonderen Art und Weise perfekt, ihr verdient es ein erfülltes Leben zu leben.

Denn hier ist gerade der Punkt, wo viele Frauen an sich selbst zweifeln, sie denken sie müssten “perfekt“ sein , sie wären nicht “gut“ oder talentiert genug um einen großen Traum oder ein Ziel zu erreichen.

Da haben die Männer unter uns einfach einen größeren Vorteil, sie haben einfach ein größeres Ego als wir, was ihnen demnach hier Zugute kommt. Sie machen einfach und überlegen nicht groß nach. Sie ergreifen eine Chance und versuchen das Bestmöglichste daraus zu tun. Natürlich ist es nicht immer so, dass es auf Anhieb klappt, denn es passieren auch Fehler, ja man scheitert, oft sogar…

Fehler?? Scheitern? Das sind eines der größten Ängste der Menschen, aber so unglaublich wichtig. Wir müssen so viele Fehler wie möglich machen. Den Fehler zu machen bringt uns so viel Wachstum und Lernfortschritt… wer Angst hat Fehler zu machen wird immer an der selben Stelle stehen bleiben.

Life can be a journey, life can be difficult, life can be an disaster – life can literally be everything !!

Ich spreche hier vor allem mit den Frauen, die sich vielleicht schon etwas aufgegeben haben, was ihre Träume angeht…

Schließe für eine Sekunde deine Augen.

Stell dir vor, du hättest keine Angst und bist in der Situation, deine Träume erreicht zu haben… wie fühlst du dich?  Lohnt es sich für dieses Gefühl nicht alles zu geben? Ist das Leben nicht dafür da, es vollkommen auszuleben, manchmal auch Grenzen zu sprengen und Dinge zu tun, die DICH glücklich machen?

Und nun frage dich:

Welche Lebensentscheidung hättest du aus heutiger Sicht anders getroffen? Wo möchtest du in den nächsten 5-10 Jahren sein? Was wolltest du schon immer machen und schiebst es schon lange vor dich her? Welchen ersten Schritt, kannst du in den nächsten 24 Stunden umsetzen?

Und die gute Nachricht ist: Du kannst es tun! Mit jedem neuen Tag, neuer Stunde und jeder Sekunde hast du deine Entscheidungen selbst in der Hand!

Es geht vielmehr darum an sich selbst zu glauben und unentwegt für das einzustehen, woran man glaubt und was sich einem als richtig offenbart. Die größte Macht die ein Mensch besitzen kann, ist die Macht über sich und seinen Lebensweg selbst bestimmen zu können. Denn die beste Möglichkeit, die Zukunft vorauszusagen, ist sie zu gestalten!

Its important to make someone happy, and its important to start with yourself!

Und um dein Leben zu gestalten, solltest du dich  auch mit Menschen umgeben die dich inspirieren und nach oben ziehen. Menschen die dich unterstützen und dich jeden Tag daran erinnern warum du das tust was du tust.

Im folgenden möchte ich dir auch für mich eine ganz besondere junge Frau vorstellen, mit der ich viel zusammenarbeite, sie aber nicht nur eine ganz tolle Geschäftspartnerin ist, sondern auch zu einen meiner Besten Freunden gehört.

Bildschirmfoto 2018-04-09 um 13.21.06

Mein Name ist Frogh Akbari und ich bin 22 Jahre alt.

Ich bin gebürtige Niederländerin aber mein derzeitiger Wohnsitz ist in Hamburg. Ich besuche eine Kosmetikschule und baue mir nebenbei mein Business im Network Marketing auf. Vor drei Jahren habe ich Die Branche kennengelernt und habe entdeckt welche Möglichkeiten mir dadurch im Leben gewährt werden können. Durch meine offene Art und Vorliebe Menschen zu helfen, ist Network Marketing die perfekte Plattform um mich weiterzuentwickeln und gleichzeitig meine Ziele zu erreichen. Mit dieser Branche möchte ich bezeugen, dass Frauen auch ein eigenes Business aufbauen können und dass es keine Gründe gibt, warum Frauen auf der Karriereleiter benachteiligt werden sollten.

In den letzten zwei Jahren habe ich gemerkt, dass nicht alles immer so verläuft, wie man es sich vorstellt. Man stolpert, man fällt und man bleibt liegen.

Wenn man den Blick jedoch vom Boden in Richtung Horizont richtet, leuchtet einem etwas entgegen.

Dieser Funke Hoffnung.
Diese Menschen, für die man immer wieder aufstehen würde.
Die Ziele für die man jeden Tag kämpft.

All die wunderbaren Erinnerungen  und der Wunsch nach MEHR.
Nach mehr Abenteuer.
Nach mehr Glücksmomente.

Und für diese Momente, für DICH, lohnt es sich immer wieder aufzustehen!!

Bildschirmfoto 2018-04-09 um 13.21.22

 

Folge uns gerne auf unserem gemeinsamen Business Instagram : building_boss_ladies

Instagram Frogh Akbari : froghakb

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns über unsere  Social media  Kanäle oder über die Kontakt Info im Blog!

cropped-laurabutera.png